Über Content-Marketing.Com

Content-Marketing.Com Team 2017
Das Team von Content-Marketing.Com

Content-Marketing.Com ist ein Themenportal von

Contilla – Interaktives Content-Marketing

100 % Content-Marketing – ein Content-Marketing Portal für jeden

Ziel von Content-Marketing.Com ist es, über die neuesten Entwicklungen im Content-Marketing zu informieren und einen umfassenden Know-how Transfer in den Bereichen strategisches Content-Marketing, Content-Produktion und Distribution der Inhalte zu leisten. Bei uns finden sowohl Einsteiger als auch Content-Marketing Profis alles für die tägliche Berufspraxis mit Content: Tipps & Tricks, Inspirationen, Eventempfehlungen u. v. m.

Kurz gesagt: Wir möchten mit Content-Marketing.Com Euer Content-Marketing erfolgreicher gestalten.

Immer auf der Suche nach Kooperationen und Gastautoren

Wir verstehen uns als offene Plattform, die Platz für Diskussionen und verschiedene Meinungen bietet. Deswegen freuen wir uns über Anfragen von potentiellen Gastautoren oder zu anderen Kooperationen (z. B. Medienpartnerschaften für Events).

Für Content-Marketing-Anbieter haben wir das Dienstleisterverzeichnis eingeführt. Auch hier sind Anfragen herzlich willkommen.

Ihr habt Fragen oder Anregungen?

Nehmt Kontakt mit uns auf! Füllt einfach das folgende Formular aus:

(Die Felder mit *Stern sind Pflichtfeld)